Diese Frage wartet auf Beantwortung

nach erfolgter Buchung gestern und heute gab es keine Email. Buchung erfolgte 1x ohne Kundennummer , heute mit.?

Wahrscheinlich ist jetzt die Reise doppelt gebucht. Das ist natürlich schlecht. Ich benötige nur 2 Plätze. Bezahlt habe ich in Beiden Fällen mit Kreditkarte. Es handelt sich zwar um eine Sparvariante, aber es ist der Fehler vom System da ich keine Email erhalten habe. Ich bitte um Überprüfung und Richtigstellung der Vorgänge und Rückerstattung von der Buchung 19.04.2019 oder 20.04.2019.

1234beate
1234beate

1234beate

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

MichiS
MichiS

MichiS

Ebene
1
154 / 750
Dieser Frage möchte ich mich gerne anschließen.

Seit dem letzten Update des DB-Navigators bekomme ich bei Buchungen via Smartphone keine Bestätigungsmail mehr. Das ist vor allem deshalb sehr ungünstig, weil man das Ticket nach Ablauf des Gültigkeitszeitraums nicht mehr als Pdf abrufen kann.

Ich bitte um Klärung!

Hallo,

Sie befinden sich hier in einer Community, in der sich Kund*innen gegenseitig helfen. Niemand hat hier Einblick in Ihre Daten oder kann etwas überprüfen oder stornieren. Bitte wenden Sie sich in so einem Fall direkt an den Online-Service.

Aktuell gibt es einen Fehler beim Versand von E-Mails, wodurch diese nicht zugestellt werden. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Die Kolleg*innen sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.

@1234beate, rufe hier den Online Service der DB an, wie DB /ti schon geschrieben hat. Schildere den Fall sachlich und ich bin mir sicher, dass du ein Ticket wieder zurückerstattet bekommst, da die Zeitstempel der Buchung sicherlich nahe beieinander liegen.

Bzgl. des Fehlers, siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1956748-will-passwort...

@MichiS, klären können wir hier nichts. Das ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum.

Die Tickets werden weiterhin in die App geladen. Daher muss der Weg über den bahn.de Account gegangen werden, um die Tickets herunterzuladen, solange diese technische Einschränkung existiert.