Frage beantwortet

Keine Email mit PDF Ticket nach Buchung erhalten

Hallo, habe gestern am Karfreitag per Kreditkarte und ohne ein Kundenkonto zu haben ein Ticket mit Reservierung per Kreditkarte gebucht. Die Reise findet in 4 Wochen statt. Habe heute am Samstag immer noch keine Bestätigungsmail erhalten.

ABER: Die Buchung scheint stattgefunden zu haben, denn beim Versuch die Tickets nochmal zu buchen, sind die Sitzplätze, die in der ersten Reservierung gebucht wurden schon belegt.

Was tun?

UWDB
UWDB

UWDB

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nutze die Suchfunktion.
https://community.bahn.de/questions/1956748-will-passwort...

Es gibt derzeit technische Probleme mit der Emailzustellung.

Ein Import in die App sollte aber funktionieren, ebenso der Abruf über dein Konto auf bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten