Nach oben

Frage beantwortet

Sind keine Buchung von Fahrten von Leer nach Groningen möglich (Fehlermeldung)?

Ich erhalten bei dem Versuch eine Fahrkarte von Leer nach Groningen auf bahn.de zu buchen seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung mit der Aufforderung den Admin zu kontaktieren. Leider ohne Erfolg. Was kann ich tun, um wieder den Service der bahn.de Seite wahrnehmen zu können? Herzlichen Dank!

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at pmo.bf.monitoring@deutschebahn.com to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Abkürzung bezieht sich auf die Niederländischen Eisenbahnen (niederl. Nederlandse Spoorwegen) → ns.nl. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Was heißt "Sonst vielleicht bei NS buchen"? Wofür steht "NS"?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Abkürzung bezieht sich auf die Niederländischen Eisenbahnen (niederl. Nederlandse Spoorwegen) → ns.nl. /ch

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
2
1845 / 2000
Punkte

Hallo Aufgegleist
was die von ihnen geschilderte Fehlermeldung bedeutet kann ich ihnen auch nicht sagen.
Sie könnten das Niedersachsen-Ticket plus Groningen nutzen.