Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich die Email mit Link zu internationalem Online-Ticket erneut erhalten?

Guten Tag, ich habe eine internationale Fahrt Schweiz - Frankreich auf DB International gebucht, habe aber keinen Zugriff mehr auf die Email mit dem Ticket-Link und kann es deswegen nicht ausdrucken. Ich kenne die Auftragsnummer und kann die Buchung unter https://www.international-bahn.de/de/ordersearch sehen, aber wie kann ich das eigentliche Ticket empfangen? Vielen Dank!

yukigafuru
yukigafuru

yukigafuru

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Können Sie denn unter dem angegebenen Link die Tickets öffnen? Aktuell gibt es Probleme mit dem E-Mail-Versand. Für wann ist denn die Fahrt? /ti

yukigafuru
yukigafuru

yukigafuru

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Da ich die Buchungsbestätigungs-Email nicht mehr hatte, konnte ich somit auch die Links nicht öffnen. Es wäre gut, wenn für internationale Tickets, die nicht in der Buchungsrückschau sind, zumindest eine Option "Bestätigungs-email erneut senden" existieren würde.

Letztendlich konnte man das Problem nach 60 Minuten in drei Hotlines lösen, die Email wurde mir erneut geschickt.