Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein Passwort als falsch erkannt, wollte es zurücksetzen, warum erhalte ich dennoch seit über 1 Stunde keine Mail?

Habe mich einloggen wollen; mein Passwort wurde als falsch benannt. Wollte es nun zurücksetzen, habe wie erfordert Mailadresse, Name und Kundennummer eingegeben. Warte nun seit 2 Stunden auf den Eingang einer Mail mit neuen Angaben für mein Passwort. Auch eine Buchungsmail (habe es nun als unangemeldete Kundin gebucht) habe ich bisher nicht erhalten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie scheinen leider derzeit nicht der/die einzige mit diesem Problem zu sein...
https://community.bahn.de/questions/1956748-will-passwort...

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Meldungen häufen sich aktuell sehr deutlich.

Hallo. Ich versuche die Anfragen zu bündeln und schließe Ihren Beitrag. Bitte eröffnen Sie nicht neue Beträge, wenn es ähnliche Beiträge in den vergangenen Stunden dazu gibt. /ch