Frage beantwortet

Gibt es die durchgehende Verbindung zwischen Ulm und Basel badischer Bahnhof noch?

Früher konnte ich ganz bequem und ohne Umsteigen von Ulm mit dem Regionalzug nach Singen am Hohentwiel fahren, der Zug fährt danach weiter bis Basel badischer Bahnhof.
Seit einiger Zeit kann man die Strecke Ulm - Singen nur noch mit Umsteigen bewältigen und auch für die Zukunft wird die durchgehende Verbindung nicht mehr angezeigt.
Ich würde gerne wissen ob die Verbindung überhaupt noch existiert.

Freundliche Grüße und vielen Dank im voraus

Isabellaqwertzuiop
Isabellaqwertzuiop

Isabellaqwertzuiop

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Verbindung gibt es noch, aber wegen Bauarbeiten zwischen Ulm und Friedrichshafen kommt es derzeit zu längeren Unterbrechungen des durchgehenden Verkehrs.

Zwischen Mitte Juli und Mitte September 2019 können Sie diese Strecke aber ohne Umsteigen fahren.

https://bauprojekte.deutschebahn.com/p/suedbahn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Verbindung gibt es noch, aber wegen Bauarbeiten zwischen Ulm und Friedrichshafen kommt es derzeit zu längeren Unterbrechungen des durchgehenden Verkehrs.

Zwischen Mitte Juli und Mitte September 2019 können Sie diese Strecke aber ohne Umsteigen fahren.

https://bauprojekte.deutschebahn.com/p/suedbahn