Frage beantwortet

Handy-Buchung mit Fehler abgebrochen deshalb Fahrkarte doppelt gekauft

Hallo,

ich habe mir gestern ein Handy-Ticket Landshut(Süd)-Visbiburg gekauft. Es gab aber eine Fehlermeldung am Buchungsende, deshalb habe ich das ganze Wiederholt, und noch ein Ticket erfolgreich gekauft.
So weit so gut.
Jetzt musste ich feststellen, daß die 1. Buchung doch geklappt hat, und ich insgesamt 2 personalisierte Handy-Tickets für die Stecke gekauft habe (aber natürlich nur 1x gefahren bin, die Tickets wurden innerhalb von 2 Minuten gekauft). Gibt es eine realistische Chance die 3,90€ zurückzubekommen, oder verbucht man das unter "Dumm gelaufen"?

Gruß und frohe Ostern aus Niederbayern

Robsy
Robsy

Robsy

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion - Danke!

https://community.bahn.de/questions/1931759-ticket-doppel...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion - Danke!

https://community.bahn.de/questions/1931759-ticket-doppel...

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das passiert andauernd. Besser einen anderen Vertriebsweg nutzen.