Frage beantwortet

Mein Status Punktestand verändert sich nicht , warum?

Trotz Gutschrift auf meinem Konto , verändert sich mein Status Punktestand nicht

Sonnenengel
Sonnenengel

Sonnenengel

Ebene
0
11 / 100

Statuspunkte gibt es nur für den Kauf von Fahrkarten und Bahncards mit Gutschrift zum ersten Gültigkeitstag.

Trifft das auf die fehlenden Punkte zu? Dann mal beim bahn bonus Service nachfragen, was das Problem ist. Hier hat nämlich keiner Einblick in Ihre Daten.
Sind die Bonuspunkte zu denen Sie die Statuspunkte vermissen aus Aktionen, Partnerangeboten o.ä., dann wird es dafür auch keine Statuspunkte geben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Statuspunkte gibt es nur für den Kauf von Fahrkarten und Bahncards mit Gutschrift zum ersten Gültigkeitstag.

Trifft das auf die fehlenden Punkte zu? Dann mal beim bahn bonus Service nachfragen, was das Problem ist. Hier hat nämlich keiner Einblick in Ihre Daten.
Sind die Bonuspunkte zu denen Sie die Statuspunkte vermissen aus Aktionen, Partnerangeboten o.ä., dann wird es dafür auch keine Statuspunkte geben.

Sonnenengel
Sonnenengel

Sonnenengel

Ebene
0
11 / 100
Danke! Aber genau darauf zielen die Punkte ab. Werden auch online angezeigt, aber es verändert sich nichts im Punktestand.