Frage beantwortet

Ticket in der Bahnapp gebucht wird jedoch nicht per Mail verschickt. Was kann ich tun?

Habe gerade ein Ticket in der Bahnapp gebucht. Wird als Handyticket angezeigt. Muss es aber ausdrucken. Habe keine Mail erhalten ( was sonst immer automatisch passiert) was kann ich tun?

Tueber62
Tueber62

Tueber62

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im bahn.de-Account einloggen und dort unter Buchungen anzeigen lassen und dann ausdrucken. Geht bei manchen Tickets auch über bahn.de/auftragssuche.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (4)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im bahn.de-Account einloggen und dort unter Buchungen anzeigen lassen und dann ausdrucken. Geht bei manchen Tickets auch über bahn.de/auftragssuche.