Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich will mein Passwort zurücksetzen, bekomme aber keine email. Warum ?

Ich will mein Passwort zurücksetzen, bekomme aber keine email. Warum ?

Hoss123
Hoss123

Hoss123

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

KjBrahn
KjBrahn

KjBrahn

Ebene
0
21 / 100
Ich habe auch das Problem!

JuleH
JuleH

JuleH

Ebene
0
21 / 100
Ich habe ebenfalls das Problem - ich warte seit gestern nachmittag auf diese E-Mail. Ich muss heute noch Tickets über meinen Log-in kaufen, welche Möglichkeiten habe ich nun?

Ninki
Ninki

Ninki

Ebene
0
11 / 100
Bei mir kommt leider auch keine Mail an.. Habe keinen Zugriff mehr auf die App nachdem ich das Paswort geändert habe und da liegt nun mein vorher gebuchte s Ticket... Hatte auch schon keine Buchungsbestätigung per Mail bekommen..

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie probiert, ob Sie sich auf http://www.bahn.de noch einloggen können?

KjBrahn
KjBrahn

KjBrahn

Ebene
0
21 / 100
Auf Bahn.de kann ich mich nicht einloggen!

Kranz
Kranz

Kranz

Ebene
0
11 / 100
auch ich bekomme trotz richtigem Zurücksetzen des Passwortes schon seit einem Tag keine Email. Ich habe es sicher 10 mal versucht. Alle Daten stimmen.

Ist es ein Serverproblem ? Oder mit AOL ?

Robs90
Robs90

Robs90

Ebene
0
11 / 100
Gleiches Problem. Mehrmals angefordert, bekomme aber partout keine Mail. Hab mein altes pw zwar mittlerweile herausgefunden, damit komme ich aber nicht mehr weiter

Hallo zusammen. Es tritt derzeit die Problematik auf, dass keine E-Mails für die Passwortänderung zugestellt werden können. Dies kann auch auch Buchungsbestätigungen betreffen, wenn ein Ticket via App DB Navigator oder bahn.de gebucht wurde. Der Fachbereich wurde dazu informiert. Ich kann hier nur um Entschuldigung und Geduld bitten. /ch

StephanK
StephanK

StephanK

Ebene
0
11 / 100
kann ich noch zu Ostern mit einem neuen PW rechnen oder wird dieses Email Problem erst zum nächsten Arbeitstag behoben?

Sobald sich etwas Neues dazu ergeben sollte, werden wir uns wieder hier melden. Wenn Sie sich nicht mehr anmelden können und jetzt ein Ticket benötigen, kaufen Sie Ihre Fahrkarte direkt vor Ort. /ch

KlausS
KlausS

KlausS

Ebene
0
11 / 100
... und am Schalter wartet man ewig und bezahlt mehr, nur weil die Dilettanten bei der Bahn ihren IT-Kram nicht auf die Reihe bekommen. Vielen Dank! Geben Sie bitte diese Rückmeldung weiter!

JuleH
JuleH

JuleH

Ebene
0
21 / 100
Wie komme ich denn an meine, für Ostersonntag bereits gebuchten und nur in der APP vorhandenen, Tickets wenn ich mich nicht in meinen Account einloggen kann? Selbiges gilt für meine Probe Bahncard 25...

Das Ticket sollten Sie auch problemlos unter http://www.bahn.de/auftragssuche abrufen können. Wegen der BahnCard wenden Sie sich am besten direkt an den BahnCard-Service. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

AnastasiaAftakhova
AnastasiaAftakhova

AnastasiaAftakhova

Ebene
0
11 / 100
Ich habe auch das Problem

Tanzen
Tanzen

Tanzen

Ebene
0
31 / 100
Ich habe auch das Problem.Hilf bitte mir

FloM
FloM

FloM

Ebene
0
21 / 100
Dito. Lässt sich das Problem nicht beheben? Ich kann mir echt nicht vorstellen dass ein Konzern in dieser Größe keinen SLA mit 24/7 Support für die IT Infrastruktur hat.
Also sind dann mal die restlichen Spartickets weg und Gutscheincodes sind als Gast auch nicht einsetzbar. Schon etwas schade.

FloM
FloM

FloM

Ebene
0
21 / 100
Es scheint wieder zu gehen. Einfach nochmal auf Passwort vergessen klicken und dann kam bei mir die E-Mail.

Tanzen
Tanzen

Tanzen

Ebene
0
31 / 100
Dank FloM konnte ich das Problem beheben:)

Hallo zusammen. Wenn noch keine E-Mail zur Passwortänderung eingegangen ist, dann kann eine neue E-Mail beantragt werden. Der Link in dieser E-Mail ist dann 10 Minuten gültig. Sorry für die Unannehmlichkeiten. /ch