Frage beantwortet

Wie kann ich eine ausgesuchte Zugfahrt buchen für die ich über meine Partnerin eine Reservierung habe?

Meine Partnerin hat für sich und mich die Reservierung der Bahnfahrt übernommen (damit wir zusammensitzen können) und für sich das Fahrschein gekauft. Ich wollte nun meinen Fahrschein über die App kaufen, bekam jedoch die Info, dass der Zug ausgebucht sei (lediglich in der 1. Klasse sei noch ein Restkontingent). Wie kann ich noch ein Ticket kaufen, ohne 1. Klasse zu zählen oder den Mehraufschlag von 19 Euro zu zahlen, wenn ich im ICE das Ticket kaufe?
Vielen Dank bereits im Voraus für die Unterstützung.

Ichmöchtezugfahren
Ichmöchtezugfahren

Ichmöchtezugfahren

Ebene
0
21 / 100

Kaufen Sie ein Flexticket für einen anderen ICE über die gleiche Strecke am selben Tag, damit haben Sie keine Zugbindung und können auch den gewünschten Zug benutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ichmöchtezugfahren
Ichmöchtezugfahren

Ichmöchtezugfahren

Ebene
0
21 / 100
Sorry - nicht "ausgesuchte Zugfahrt", sondern "ausgebuchte Zugfahrt"... Die Autokorrektur hat sich eingemischt...

Kaufen Sie ein Flexticket für einen anderen ICE über die gleiche Strecke am selben Tag, damit haben Sie keine Zugbindung und können auch den gewünschten Zug benutzen.

Ichmöchtezugfahren
Ichmöchtezugfahren

Ichmöchtezugfahren

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank Woodstock.