Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie Kann ich das Kombiticket BUGA 2019 ab Speyer buchen? Online gelingt mir das nicht.

Laut Beschreibung gilt das Ticket auch auf ausgewählten Strecken außerhalb von Baden-württemberg so wie beim eigentlichen Baden-württemberg Ticket.

nobody9999
nobody9999

nobody9999

Ebene
0
22 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo nobody9999,

auf bahn.de ist das Angebot noch nicht verfügbar. Sie können das KombiTicket BUGA 2019 über über den Ticketshop DB Regio Alb-Bodensee buchen. Spätestens ab dem 9. Juni 2019 können Sie das Kombiticket auch an allen Fahrausweisautomaten und Kundencentern bzw. Agenturen der Eisenbahnverkehrsunternehmen sowie online unter bahn.de kaufen. Hier finden Sie alle Informationen zum Ticket. /ka 

nobody9999
nobody9999

nobody9999

Ebene
0
22 / 100
Schlechtes Timing. Das Ticket hätte bereits ab Beginn der BUGA bereitstehen müssen. Auf der Seite der DB Regio Alb-Bodensee kann ich das schon kaufen, aber gilt das dann auch ab Speyer?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das Ticket gilt zur Fahrt in allen Nahverkehrszügen in Baden-Württemberg. Sie benötigen also von Speyer bis zum ersten Halt in Baden-Württemberg ein zusätzliches Ticket. /ti

nobody9999
nobody9999

nobody9999

Ebene
0
22 / 100
Das Baden-Württemberg Ticket kann ich ja auch ab Speyer benutzen. Warum der Unterschied beim BUGA Kombiticket?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich muss meine Aussage noch einmal berichtigen. Anhand der Angaben im Tarif habe ich die Strecke über Speyer nicht herausgelesen. Da für das Kombiticket aber dieselben Angaben gelten wie für das Baden-Württemberg-Ticket, kann man der Streckenkarte entnehmen, dass man es auch ab Speyer nutzen kann. /ti