Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

schienenersatzverkehr haßloch - neustadt?

wir fahren am 19.4. von ludwigshafen hbf nach lambrecht bhf. nun habe ich zufällig gelesen, das zwischen haßloch und neustadt sev mit bussen eingerichtet ist. bei der fahrplanauskunft wir mir bei den verbindungen der sev angezeigt, außer bei der von uns ausgewählten um 9.03 uhr bis 9.37 uhr. fährt unsere bahn (s2) durch, oder ist das nur ein fehler? und falls es ein fehler ist, wie wird sich unsere fahrt ändern?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Die Auskunft in der Reiseauskunft ist korrekt. Bei der Verbindung der S 2 um 9.03 Uhr entfallen lediglich die Halte Haßloch bis Neustadt. Der Zug fährt also von Ludwigshafen nach Lambrecht. Viele Grüße /ki

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Schade, das diese Antwort dann doch völlig falsch war und dadurch der ganze Plan für den Karfreitag im Eimer war.
Die S2 fuhr, wie alle anderen Bahnen, nur bis Haßloch. Dort kam für ALLE Reisenden der vollen S-Bahn genau 1 Bus des SEV, der natürlich nicht reichte und somit außer der Busfahrt nach Neustadt (mit eh schon 30 Minuten Mehrzeit) noch 15 Minuten verstrichen mit der Wartezeit auf den nächsten Bus! Anschlüsse konnten dadurch natürlich nicht mehr erreicht werden, weitere Planungsziele ebenfalls nicht! Da hat sich die Bahn mal wieder nicht mit Ruhm beckleckert... wie so oft!!!
Mit einer vernünftigen Bahnauskunft/Reiseauskunft oder einer richtigen Antwort an dieser Stelle, hätte man den Plan evtl noch retten können, so leider nicht. In der Schule sagt man setzen...6!