Frage beantwortet

Ich fahre am 19.04. mit ICE 1606 von Berlin über Hamburg und muss (15min. Zeit)zum Fundbüro. Wo steige ich ein?

Ich fahre am 19.04. mit ICE 1606 von Berlin über Hamburg und muss (15min. Umsteige Zeit weiter nach Bremen) zum Fundbüro Hamburger Hbf. Wo steige ich ein? Habe im Lageplan nachgesehen, das das Fundbüro Nähe Gleis 5 liegt, also da wo ich ankomme. Ich muss nur E oder F ankommen und nicht A oder B. Das wäre zu weit weg.Wo steige ich dann in Berlin Hbf ein? Leider wird die Wagenreihung für den Zug nicht angezeigt. Wäre tpll wenn das jemand weiß.

bigiebest
bigiebest

bigiebest

Ebene
0
57 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

@bigiebest klar immer gerne. Das war aber auch nur Zufall, dass ich das wusste. Lag daran dass ich bis letzte Woche im Praktikum bei der DB war und daher wusste wie man das als privater Mensch herausfindet. Dir dann eine gute Reise nach Bremen :D

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da die Wagenreihung im Regelfall immer also jeden Tag die selbe sein wird, habe ich einfach geschaut wo du heute in Berlin einsteigen müsstest und somit wird es morgen dort auch sein, da die Züge immer gleich halten wegen den schönen H-Tafeln. Hamburg Hbf Gleis 5, Abschnitt D werden die Wagen der 1. Klasse sein (28-38), daher empfehle ich dir dich im Wagen 27 zu setzen der wird im Abschnitt C/D in Hamburg ankommen und befindet sich in Berlin im Abschnitt D. Also in Berlin steigst du in Abschnitt D Wagen 27 ein und kommt in Hamburg zwischen C und D an. Lg /Pa

bigiebest
bigiebest

bigiebest

Ebene
0
57 / 100
Punkte

Danke für die zeitnahe Anwort von Travel Germany! Hab auch grad auch selbst geschaut, wie der Zug heute fährt, klar morgen wirds dann auch so sein. Ich werd Wagen 37 oder 34 einsteigen . Das ist dann genau bei E und F. Vorhin war die Wagenreihung noch nicht angezeigt.

@bigiebest klar immer gerne. Das war aber auch nur Zufall, dass ich das wusste. Lag daran dass ich bis letzte Woche im Praktikum bei der DB war und daher wusste wie man das als privater Mensch herausfindet. Dir dann eine gute Reise nach Bremen :D