Frage beantwortet

Darf ich als Inhaberin einer BahnCard 100 mein Fahrrad ohne Fahrradfahrschein mit in die S-Bahn nehmen?

Oder muss ich einen Fahrschein für mein Rad lösen. Ich habe zu dem Problem unterschiedliche Positionen gehört.

Atreb
Atreb

Atreb

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Laut Beförderungsbedingungen ist die Mitnahme kostenlos, zu beachten sind aber eventuelle Ausschlusszeiten, variert je nach Verbund. Evtl. gibt es Ausnahmen bei nicht von der DB betriebenen S-Bahnen zB. in Karlsruhe.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Laut Beförderungsbedingungen ist die Mitnahme kostenlos, zu beachten sind aber eventuelle Ausschlusszeiten, variert je nach Verbund. Evtl. gibt es Ausnahmen bei nicht von der DB betriebenen S-Bahnen zB. in Karlsruhe.