Frage beantwortet

Warum kann ich für den IC 28 Passau - Frankfurt keinen 1.Klasse Sitzplatz reservieren?

Ich habe mit das 1.Klasse Ticket für den 15.07.19 Passau - Frankfurt gekauft und dachte, dass ich den Sitzplatz auch später noch reservieren kann, das geht aber nach wie vor nicht...??? Wird das noch frei geschaltet ? Oder kann ich das Ticket kostenlos umtauschen, wenn ich keinen festen Sitzplatz habe, denn die Fahrt ist über 4 Stunden...........

Claudi25
Claudi25

Claudi25

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Das Ticket kann nur kostenfrei umgetauscht bzw. zurück gegeben werden, wenn Sie einen Flexpreis gebucht haben. Sparpreistickets kann man gegen 10 Euro Gebühr (werden vom Ticketpreis einbehalten) zurückgeben, SuperSparpreise sind vom Umtausch/Storno ausgeschlossen.

Bis Mitte Juli ist ja noch bissl hin, von daher ist meine Vermutung, dass die Reservierung irgendwann in der Zukunft noch freigeschalten wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Das Ticket kann nur kostenfrei umgetauscht bzw. zurück gegeben werden, wenn Sie einen Flexpreis gebucht haben. Sparpreistickets kann man gegen 10 Euro Gebühr (werden vom Ticketpreis einbehalten) zurückgeben, SuperSparpreise sind vom Umtausch/Storno ausgeschlossen.

Bis Mitte Juli ist ja noch bissl hin, von daher ist meine Vermutung, dass die Reservierung irgendwann in der Zukunft noch freigeschalten wird.