Frage beantwortet

14.6. - 16.6.19 von Mannheim nach Paris und zurück

ICE9550. Nach Auswahl der Sitzplätze kommt die Meldung, Zug nicht reservierbar, andere Verbindung buchen.

Andere Verbindungen betrifft diese Meldung in dem o.g. Zeitraum auch.

Buchung geht nur wenn man alle "Fenster" auf beliebig lässt.

Leider ist das keine Option, (Gefahr durch getrennte Sitzplätze in verschiedenen Wagen oder im Abteil) all dies möchte ich nicht. 2 Plätze 1x Fenster 1x daneben am Gang ohne Tisch in Fahrtrichtung. So reserviere ich immer auf Fahrten in Deutschland.

Edit.: Rückfahrt 16.6.selbiges Problem. Dazu sind fast alle Verbindungen F->D nicht buchbar.

Muss zeitnah buchen!! Hotel reserviert, DB Geschenkgutschein organisiert. Nicht das in 2 Wochen alles 200€ mehr kostet.

Hoffe das es jetzt nicht an der DB hängen bleibt.

(p.s. Wenn man Großraum ohne Tisch auswählt, was bedeutet dann Fenster gegenüber oder Gang gegenüber) Meiner Meinung nach nicht realisierbar, wenn man die Sitzanordung im Valero D ein wenig kennt.

Versteh ich net.

Mfg

Techy81
Techy81

Techy81

Ebene
0
21 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Techy81
Techy81

Techy81

Ebene
0
21 / 100
Hallo, zum Teil selbst gerade die Antwort gefunden, daß es bei internationalen Verbindungen keine Grafik gibt.
Okay. Geschenkt.

Aber wie lange soll man den warten bis zur Buchung? Für den Zeitraum kann man keine einzige Verbindung buchen.

Im Ernst?? Und ihr wollt Marktanteile vom Flugzeug holen? Es muss doch möglich sein gut 2 Monate vorher eine Fahrkarte nach Paris zu kaufen.

Kann man den Gutschein wieder zurück tauschen?

Techy81
Techy81

Techy81

Ebene
0
21 / 100
So habe mal die 0180 angerufen. Verbindungen am Freitag den 14.6. gehen. Für den 16.6. konnte man mir nicht weiter helfen.

Und Geschenkgutschein geht auch nicht wegen Auslandsfahrt. Bekommt man mal so nebenbei gesagt. Umtausch ausgeschlossen. Eben nochmals geschaut, da steht in keinen einzigen Wort was davon das Geschenkgutscheine nur für Verbindungen in Deutschland gelten. Prima!

Bin sehr enttäuscht.

Fliegen jetzt für den selben Preis ab FRA.

Ist halt so.

Die Bahn (be)kommt..........nix hin.

Danke