Frage beantwortet

Ich sehe keine Option die Business Bahncard (online/app) zum privaten Account hinzuzufügen. Wie geht das?

Die vorhandenen Fragen und Antworten zu dem Thema konnten nicht weiter helfen. Ich habe in der App mit meinem existenten privaten account eine Bahncard 25. Nun habe ich vom Arbeitgeber eine Bahncard bekommen und möchte sie hinzufügen. Keinen neuen Account anlegen. Wieso gibt es keinen Button oder Menüeintrag Bahncard hinzufügen? Wo mache ich das? z.B. in der App.

J4S1
J4S1

J4S1

Ebene
0
33 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

J4S1
J4S1

J4S1

Ebene
0
33 / 100
Wie kann man überhaupt eine Bahncard händisch hinzufügen?

J4S1
J4S1

J4S1

Ebene
0
33 / 100
Ich habe die Auftragsnummer der vorübergehenden Bahncard Business in der App mit dem privaten Account hinzugefügt, wie ein Ticket. Jetzt habe ich beide Bahncards in der App obwohl ich nur mit meinem privaten Account eingeloggt bin. Geht also.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das geht, weil eine vorläufige BahnCard technisch gesehen ein Ticket ist. Aus diesem Grund können Sie diese simpel hinzufügen. Für die endgültige BahnCard müssen die Accounts verknüpft sein. /ti

J4S1
J4S1

J4S1

Ebene
0
33 / 100
Anscheinend sind die Accounts dann verknüpft, weil die richtige Bahncard Business in der App neben meiner privaten angezeigt wird. Aber ohne weiteres Zutun meinerseits. Ich finde es gut. :)