Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum gibt es keine Links in Fahrplanauskunft?

Im Rahmen einer Fahrplanauskunft wird ein Rufbus angezeigt.
Man soll eine Webadresse aufrufen für Details. Hier https://www.lng-fulda.de/de/Rufbusse/
Warum kann diese Webseite nicht verhyperlinkt werden? Welcher anachronistischer Webseitendesigner steckt da dahinter? Ich glaube, Hyperlinks waren so ziemlich das erste, was das Internet hervorbrachte. Andere Webseiten bauen ggfs. noch eine Vorschaltseite ein. Ich schlage ggfs. (wenn das der Grund ist) einen Hinweis vor: "sie verlassen jetzt das Angebot von Bahn.de, wollen Sie das wirklich, Haftung für die möglicherweise gefährliche Webseite eine ÖV-Anbieters wird nicht übernommen".
Bin auf den wahren Grund gespannt und würde mich freuen, hier eine kundenfreundliche Lösung zu finden. Wann wird diese umgesetzt?

MitPalmölfahrenNeinDanke
MitPalmölfahrenNeinDanke

MitPalmölfahrenNeinDanke

Ebene
0
36 / 100
Punkte

Antworten