Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie ändert man seine Adresse bei einem Neubau, den bbahn.de noch nicht kennt?

Ich wollte meine Anschrift ändern. Allerdings ist meine neue Anschrift ein Neubau und der Datenbank von bahn.de noch nicht bekannt. Und für solche Fälle, die doch eigentlich nicht so selten sein können, gibt es keine Lösungsmöglichkeit.

Butterschaufel
Butterschaufel

Butterschaufel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Eine ähnliche Frage gibt es schon in der Service-Community. Nutzen Sie bitte auch die Suchfunktion. /ch

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Lösungsmöglichkeit ist sich an den Online-Service zu wenden: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Siehe auch hier:
https://community.bahn.de/questions/1899530-adressanderun...