Frage beantwortet

Verbindung Berlin - Köln (IC 1915) am 28.04.2019 wird nicht mehr angezeigt

Ich habe vor längerem diese o.g. Verbindung gebucht und wollte sie nun überprüfen. Allerdings wird sie mir nicht mehr als mögliche angezeigt. Heißt das nun, dass es diese nicht mehr gibt und meine gebuchte Zugbindung für dieses Tag aufgehoben ist? Brauche ich dafür eine Bestätigung oder kann ich einfach mit einem anderen IC oder ICE nach Köln fahren?

Liebe Grüße.

Anika1251
Anika1251

Anika1251

Ebene
0
2 / 100
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Dieser Zug fährt am 28.4., allerdings entfällt wegen der aktuellen Bauarbeiten auf der Hohenzollernbrücke der Halt in Köln Hbf.

Sie können stattdessen z.B. schon in Wuppertal Hbf aussteigen und ab dort mit der Regionalbahn weiter nach Köln fahren oder auch eine ganz andere Verbindung wählen. Die Zugbindung ist automatisch aufgehoben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Sie brauchen keine Bestätigung, sondern können mit jeder anderen Verbindung an diesem Tag fahren. Auch mit einem ICE.

https://community.bahn.de/questions/1938964-gebuchte-verb...

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Dieser Zug fährt am 28.4., allerdings entfällt wegen der aktuellen Bauarbeiten auf der Hohenzollernbrücke der Halt in Köln Hbf.

Sie können stattdessen z.B. schon in Wuppertal Hbf aussteigen und ab dort mit der Regionalbahn weiter nach Köln fahren oder auch eine ganz andere Verbindung wählen. Die Zugbindung ist automatisch aufgehoben.