Nach oben

Frage beantwortet

wie lange dauert die bearbeitung meiner erstattung vom 12.3.2019 noch?

moin, am 12.3. habe ich meine ansprüche wg. einer über 2stündigen verspätung geltend gemacht, bis heute, 5 wochen später, habe ich weder eine eingangsbestätigung noch eine erstattung erhalten. wann ist das thema bearbeitet?
mfg
Hans-Joachim Fehlau

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das können wir Ihnen hier nicht sagen.

Telefon 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf

Da wird Ihnen geholfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
267 / 750
Punkte

mal nicht ungeduldig werden. ist ja erst 5 wochen her. wenn man bedenkt, wie lange es dauerte, bis unsere welt sich entwickelt hat, sind 5 wochen doch gar nix. in der ruhe liegt die kraft.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn der Antrag am 12.3 abgeschickt wurde, ist die Bearbeitungszeit noch im Rahmen:
Postlaufzeit des Antrags auf dem Hinweg plus 4 Wochen beim Servicecenter plus Postlaufzeit auf dem Rückweg.
Ich würde noch etwas warten mit einem Anruf. Erst wenn Ende des Monats noch keine Antwort da ist, würde ich mir Sorgen machen.