Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist für ICE 709 (30.04.2019, Erfurt-Bamberg, 1. Kl.) keine Reservierung möglich?

In der Buchungsmaske wird trotz einer erwarteten geringen bis mittleren Auslastung angezeigt, dass eine Reservierung nicht möglich ist.
Relation: Erfurt - Bamberg am 30.04.2019
Im Ticket 1. Klasse ist die Sitzplatzreservierung inkludiert und ich möchte ungern darauf verzichten?
Woran könnte es liegen, dass keine Reservierung möglich ist? Ist absehbar, dass es wieder möglich sein wird? Wo kann ich die Reservierung kostenfrei nachträglich buchen?

PeFau
PeFau

PeFau

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion. Die Frage warum eine Reservierung nicht möglich ist und wie man diese später nachholen kann wurde in dieser Community schon gefühlte 1000 Mal gestellt und beantwortet.

PeFau
PeFau

PeFau

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Die Reservierung ließ sich im Reisezentrum kostenfrei nachbuchen.