Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich die BahnCard Pin rückgängig machen?

Ich habe eben ausversehen eine pin für meine BahnCard beantragt obwohl ich das gar nicht möchte.... Was kann ich dagegen machen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wozu etwas machen? Die Pin ist ja nur einmalig für die Anmeldung zum Bahn Bonus Service notwendig. Wenn man sie dafür nicht benötigt, kann man die Pin einfach vergessen. Sollte man später sich dort anmelden wollen, einfach eine neue Pin beantragen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wozu etwas machen? Die Pin ist ja nur einmalig für die Anmeldung zum Bahn Bonus Service notwendig. Wenn man sie dafür nicht benötigt, kann man die Pin einfach vergessen. Sollte man später sich dort anmelden wollen, einfach eine neue Pin beantragen.