Frage beantwortet

Wochenticket

Hallo. Ich bin Turist und möchte ein Wochenticket kaufen mit dem kann ich ohne Begrenzung von Frankfurt am Mein nach den Städten von NRW hin und zurück fahren. Gibt es solche Variante?

Medicus
Medicus

Medicus

Ebene
0
32 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Es kann eine Wochenkarte von Frankfurt nach Bad Oeyenhausen, über Detmold, gebucht werden. Das Ticket kostet für eine Woche 293,30 Euro. 

So wie tbsn es auch schon geschrieben hat, kann auch der Interrail-Pass genutzt werden, sofern Sie die Voraussetzungen für den Erwerb erfüllen. Viele Grüße /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Medicus
Medicus

Medicus

Ebene
0
32 / 100
Glaube Interrail.
Oder DeutscheBahn hat keine Möglichkeiten?

Also es kommt drauf an, bis wohin in NRW gefahren werden soll. Eine Wochenkarte zwischen Frankfurt am Main und Hamm(Westf) kostet mit ICE-Nutzung zum Beispiel 297,50 Euro. Je nachdem, wie viele Tage in der Woche Sie fahren möchten, könnte sich Interrail lohnen. In welchem Land wohnen Sie denn?

DB Wochenkarten: https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/fern-und-nahve...

Medicus
Medicus

Medicus

Ebene
0
32 / 100
Tbsn Danke für Antwort. Eigentlich brauche ich besonders von Frankfurt nach Bad Oeynhausen, Detmold fahren, vielleicht würde ich wöchentlich 3-4 mal den Zun nehmen. Aber zwischen dieses Städte gibt es keine Tickets.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Es kann eine Wochenkarte von Frankfurt nach Bad Oeyenhausen, über Detmold, gebucht werden. Das Ticket kostet für eine Woche 293,30 Euro. 

So wie tbsn es auch schon geschrieben hat, kann auch der Interrail-Pass genutzt werden, sofern Sie die Voraussetzungen für den Erwerb erfüllen. Viele Grüße /ki

Medicus
Medicus

Medicus

Ebene
0
32 / 100
Vielen Dank für eure Antworten.