Diese Frage wartet auf Beantwortung

Flughafen FMO hat keinen Bahnhof. Kann ich im ÖPNV (RVM) das Rail+fly nutzen?

Der FMO hat keinen Bahnhof, da ich ein Rail+Fly-Ticket habe, möchte ich den ÖPNV nutzen. In meinem Fall den Regional-Verkehr-Münsterland. Strecke wäre: Haltestelle Laggenbeck-Siemon-Linie (R30)-IbbenbürenBusbahnhof- FMO-Greven (Westf.) Linie S50. Ist das mit dem Rail+Fly-Ticket möglich oder muss ich nach Alternativen suchen?Gruß Michael

Michael65
Michael65

Michael65

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es sich um ein "Rail&Fly inclusive" handelt, gilt das Ticket auch in:

Bus Line S50, RT51, D50 sowie X150 „FMO-Express“

Bei einem "Rail&Fly"-Ticket allerdings nicht.

Michael65
Michael65

Michael65

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Was ist der Unterschied zwischen dem Rail+Fly-Ticket und dem Rail+ Fly inclusive. Mein Ticket ist mit meinen Reiseunterlagen gekommen, direkt vom Veranstalter.

Bei einem Rail&Fly inclusive sind Verbundverkehrsmittel inklusive. Die Buslinien S50, RT51 und D50 ab Münster Hbf sowie die Linie X150 ab Osnabrück Hbf können aber als Flughafenzubringer auch mit einem normalen Rail&Fly ohne inclusive genutzt werden.

Michael65
Michael65

Michael65

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Woran erkenne ich, welches Rail +Fly Ticket ich habe?
Gebucht ist eine Pauschalreise bei FTI. Das Rail+Fly-Ticket war mit im Paket drin