Frage beantwortet

Streckensperrung Schorndorf Waiblingen

Hallo,
da zwischen Waiblingen und Schorndorf zur Zeit eine Streckensperrung vorliegt und ich einen Sparpreis gekauft habe welcher über diese Strecke führt hätte ich eine Frage: Die Ankunft an unserem Zwischenhalt Stuttgart wird sich erheblich verspäten(SEV), heißt das also das mein Zugbindung für die gesamte Fahrt aufgehoben wird? Oder muss ich früher losfahren um meinen Anschlusszug in Stuttgart zu bekommen?

Danke im Voraus

Dennis121
Dennis121

Dennis121

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Zugbindung ist für den Reisetag aufgehoben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Zugbindung ist für den Reisetag aufgehoben.