Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn Navigator App lädt keine Tickets.

Seit kurzem lädt die DB Navigator App auf meinem IPhone keine Tickets mehr und aktualisiert die Bahncard nicht mehr. Wenn ich auch dem IPhone buche, sehe ich die Fahrkarte auch online im Business Account. Wenn ich online buche, muss ich die Auftragsnummer händisch in die App eingeben, da die App bei der Aktualisierung keine Tickets findet. Bis vor wenigen Wochen funktionierte das einwandfrei.
Ich habe schon mal die App deinstalliert, den Cache gelöscht und die Anmeldedaten neu eingegeben. Keine Änderung. Was kann ich tun?

cybersepp
cybersepp

cybersepp

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Hallo,

welche Version des DB Navigators nutzen Sie? Es gab zum 11. April ein Update. Wenn noch nicht geschehen, aktualisieren Sie bitte auf die neueste Version 19.04.14. /ka

cybersepp
cybersepp

cybersepp

Ebene
0
21 / 100
Ich verwende die Version 19.04.14.

cybersepp
cybersepp

cybersepp

Ebene
0
21 / 100
Nein, keine Fehlermeldung. Es wird bei Tickets und Bahncard einfach nur nichts geladen.
Bevor ich die App komplett deinstalliert, Cache geleert und neu installiert hatte, hatte ich eine halb geladene Bahncard und bei der Anzeige der Bahncard einen Fehler mit einem Verweis auf eine Zeilennummer. Dies Meldung kann ich jedoch nicht mehr rekonstruieren.

Ich kann mir nicht erklären, warum es jetzt nicht mehr funktioniert, obwohl Sie die neuste Version haben und auch den Navigator deinstalliert und neu heruntergeladen haben. Ich empfehle Ihnen, sich einmal an den Online-Service zu wenden. Die Kollegen können sich einmal die Buchungen anschauen und prüfen, warum es hier zu Problemen kommt. Sie erreichen die Kollegen unter der Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni