Frage beantwortet

Wie lange dauert die Rückerstattung eines stornierten Flextickets?

Ich habe ein Flexticket am 4. April umgetauscht und ein neues Ticket gebucht. Die Kosten für das neue Ticket wurden direkt von meiner Kreditkarte (angegebenes Zahlungsmittel) abgebucht. Das alte Ticket habe ich bisher nicht erstattet bekommen. Gibt es hier eine übliche Bearbeitungszeit?

WinniSchäfer
WinniSchäfer

WinniSchäfer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie überprüft, ob Ihnen die zuerst gekaufte Fahrkarte belastet wurde?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie überprüft, ob Ihnen die zuerst gekaufte Fahrkarte belastet wurde?

Hallo,

da hier niemand Zugriff auf Ihre persönlichen Daten hat, kontaktieren Sie bitte die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Diese können Ihre Buchungen einsehen und überprüfen. /ka