Frage beantwortet

Preisaufschlag Upgrade 1. Klasse?

Wieso sind Tickets mit dem Bahn Bonus Upgrade teurer als die Tickets der 2. Klasse (ich dachte es handelt sich um ein kostenloses Uprade) und wie setzt sich der Preisaufschag zusammen, ich dachte erst 4,5 Reservierungsgebühr, aber ich habe auch Fahrten gefunden bei denen die differenz höher war.

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
3
2118 / 5000
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei den Tickets mit dem Upgrade wird 2.Klasse-Sparpreis zugrundegelegt - und nicht der 2.Klasse-Supersparpreis.

Wenn Sie den Preis des Tickets incl. Upgrade mit dem 2.Klasse-Sparpreis vergleichen, werden Sie keinen Unterschied sehen.

Und der Sparpreis liegt halt leicht über dem Supersparpreis. Dafür enthält das Ticket mit Upgrade auch die Leistungen des Sparpreises, nämlich Cityticket und Loungezugang.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei den Tickets mit dem Upgrade wird 2.Klasse-Sparpreis zugrundegelegt - und nicht der 2.Klasse-Supersparpreis.

Wenn Sie den Preis des Tickets incl. Upgrade mit dem 2.Klasse-Sparpreis vergleichen, werden Sie keinen Unterschied sehen.

Und der Sparpreis liegt halt leicht über dem Supersparpreis. Dafür enthält das Ticket mit Upgrade auch die Leistungen des Sparpreises, nämlich Cityticket und Loungezugang.

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
3
2118 / 5000
Macht Sinn danke für dir Antwort :).