Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ecoupon nicht einlösbar

Hallo, ich habe einen ecoupon, den ich eben einlösen wollte. Mit der Buchung ist was schief gelaufen, jetzt wird mir angezeigt, dass er bereits verwendet wurde, obwohl das ja nicht der Fall ist. Bitte senden Sie mir einen neuen Code zu oder geben Sie ihn bitte wieder frei. Danke.

Maraiya
Maraiya

Maraiya

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier antworten Kunden auf Fragen von anderen Kunden.
Deshalb wird Ihnen hier niemand einen Code zusenden können.

Sie müssen schon bei der Hotline anrufen. Sollte es sich allerdings um einen Gratiscode aus einer Werbeaktion handeln, müssen Sie damit rechnen, keinen Ersatz zu bekommen.

Maraiya
Maraiya

Maraiya

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das war so ein ecoupon von der BahnCard.

Bitte wenden Sie sich, zur Prüfung des eCoupons, an die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka