Frage beantwortet

Wieso bekomme ich bei Stornierung eines Tickets das mit einem Gutschein gekauft wurde nur den gezahlten Betrag?

Ich hatte ein Flexpreisticket gekauft mit einem 10€ Gutschein. Bei der Stornierung wird mir aber nur der gezahlte Betrag erstattet und nicht zusätzlich der Gutscheinbetrag (So steht es in der Stornierbestätigung)

Meine Frage ist jetzt wann ich bzw. wie ich den 10€ Gutschein erstattet bekomme.

Konstantin95
Konstantin95

Konstantin95

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dafür gibt es bei Stornierung leider keine Erstattung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls es ein achtstelliger eCoupon war (z.B. aus einer Kundenaktion, Ferrero o.ä.): die werden bei Stornierungen leider nicht erstattet.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Konstantin95,

können Sie bitte die Frage beantworten, um welchen Gutschein es sich handelt? /ka

Konstantin95
Konstantin95

Konstantin95

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Das war ein 10€ Gutschein von den Lidl-Tickets.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dafür gibt es bei Stornierung leider keine Erstattung.