Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich benötige die Bankverbundung zur Überweisung meiner BC100. Könnten Sie mir diese bitte an meine Mal-Adresse senden?

Die freundliche Service Hotline wollte mir eine Ersatzrechnung per Mail senden, diese kam leider nicht an. Eine schnelle Bearbeitung wäre toll, das Zahlungzeil läuft morgen ab. Vielen Dank und viele Grüße, Mete Atam

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir haben keine E-Mailadresse von Ihnen und können Ihnen keine BC 100-Rechnung zuschicken. Bitte rufen Sie noch einmal "die freundliche Service Hotline" an - die Mitarbeiter*innen dort können Ihnen weiterhelfen.

Unabhängig davon: die Bezahlung der BC 100 erfolgt doch entweder über Lastschrift oder Kreditkarte - da brauchen Sie doch gar keine Bankverbindung der Bahn?

Guten Abend. Wie es bereits hier schon geschrieben wurde, kann Ihnen hier in der Community keiner eine E-Mail mit Bankdaten schicken. Daher bleibt nur die Möglichkeit, sich noch einmal an die Hotline zu wenden, sofern nichts im Spamordner vorliegt. /no