Diese Frage wartet auf Beantwortung

falscher Name auf dem online Ticket es muss der von meinem Sohn da stehen

Mein Sohn hat das Merkzeichen B und jetzt steht mein Name als Reisender auf dem Ticket. Wie kann man das ändern?

14091949
14091949

14091949

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Kommt auf die Art des Tickets an:

Supersparpreis: Gar nicht. Je nach Zeitpunkt der Buchung könnte ggf. über den Online-Service eine Kulanzregelung möglich sein. Telefon: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Sparpreis: Ticket stornieren, man bekommt einen Gutschein (abzüglich 10€ Gebühr) und mit dem Gutschein kann man sich ein neues Ticket kaufen. Falls das mehr kostet als der Gutschein wert ist, muss man zuzahlen.

Flexpreis: vor dem 1. Geltungstag kann man das Ticket kostenfrei stornieren, man bekommt das Geld zurück und kann ein neues Ticket mit dem richtigen Namen buchen.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Man kann aber auch versuchen, sich die10€ Aktion mit Gutschein bei einem Sparpreis zu sparen und auch hier bem Online Service anrufen

Guten Abend. Wie ich sehe, wurde hier schon alles gesagt. Als kurze Zusammenfassung, sollte es sich nicht um einen Flexpreis vor dem 1. Geltungstag handeln, ist ein Anruf ratsam. /no