Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung über DB App nicht möglich?

Seit den letzten beiden Updates komme ich immer nur bis zur Angebotsauswahl. Wenn ich dann auf Ticket/Reservierung drücke, kommt: Fehler - Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.
Ich nutze ein Samsung Galaxy A3 mit Android 6.0.1. Hilfe?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Welche Strecke und was für ein Ticket und mit welcher Zahlart wollen Sie buchen? Ohne konkrete Angaben können wir hier nur spekulieren, warum Sie nicht buchen können....

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Mein Problem hat sich erledigt. Vielen Dank trotzdem für Ihre Bemühungen :)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem.
Seit den Updates und dem neuen Handy funktioniert es nicht mehr.
Habe auch ein neues IPhone XS. Alle Updates gemacht.
Weiter als zur Auswahl der Klasse komme ich nicht.
„Unerwarteter Fehler aufgetreten“ - mehr kommt nicht.

Beim alten iPhone ihrn Update geht es.
Allerdings ist hier das Problem, das es anzeigt „überprüfen Sie das ablaufdatum der Kreditkarte“...
Die Kreditkarte wurde seit drei Jahren nicht geändert.

Ganz schön doof alles.

Danke für Rückmeldung