Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich ein Rail and Fly Ticket in die App übernehmen?

Hallo,

wenn ich versuche mein Rail and Fly Ticket in die App zu übernehmen, dann komme ich bei Tickets hinzufügen zur Eingabe Auftragsnummer und Nachname des Reisenden, soweit so gut, nach Eingabe wird mir erklärt, dass das Ticket mit dem aktuell angemeldeten Benutzer, also mir, verknüpft wird. Auch noch ok. Dann beim Klick auf Ticket hinzufügen kommt der Fehler (Es konnte kein gültiges Abo gefunden werden) ??????

Was mache ich falsch? Ist es überhaupt möglich ein von einem Fremdveranstalter ausgedrucktes Ticket mit Ticketnummer in die App zu übernehmen?

Grüße Grünenwald

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie Ihr Ticket zusammen mit einem Linienflug
gebucht haben, sollte es gehen

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/flug/rail_und_...

Schauen Sie unter dem Punkt "Mobiles Ticket"

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (20)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie Ihr Ticket zusammen mit einem Linienflug
gebucht haben, sollte es gehen

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/flug/rail_und_...

Schauen Sie unter dem Punkt "Mobiles Ticket"