Nach oben

Frage beantwortet

Nach der Bezahlung am 18.03.19 habe ich meine BahnCard 50 bis heute nicht bekommen. Kunden Nr. lautet ******* ?

Kunden Nr. ************, Max Illi

[Editiert durch Redaktion, 13. April 2019, 15.56 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie sollten hier keine privaten Daten veröffentlichen! In dieser Community helfen Bahnkunden anderen Bahnkunden und mit Ihrer Kundennummer können wir nix anfangen.

"Die Zusendung der endgültigen BahnCard erfolgt ca. 2 Wochen nach Eingang der BahnCard Bestellung."
https://www.bahn.de/q?clienttype=pk&s=faq&q=bahnc...

Da wir als Bahnkunden keinen Einblick in Ihre Bestellung haben, kontaktieren sie am besten den BahnCard-Service:
telefonisch unter 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr oder
per E-Mail: bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie sollten hier keine privaten Daten veröffentlichen! In dieser Community helfen Bahnkunden anderen Bahnkunden und mit Ihrer Kundennummer können wir nix anfangen.

"Die Zusendung der endgültigen BahnCard erfolgt ca. 2 Wochen nach Eingang der BahnCard Bestellung."
https://www.bahn.de/q?clienttype=pk&s=faq&q=bahnc...

Da wir als Bahnkunden keinen Einblick in Ihre Bestellung haben, kontaktieren sie am besten den BahnCard-Service:
telefonisch unter 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr oder
per E-Mail: bahncard-service@bahn.de

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB, bitte die Kundennummer im Betreff auch noch entfernen. Danke

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gern geschehen.