Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann bekommt man Auskunft über eine Stornierung Flexticket?

Meine Tochter hat Online ein Flexticket bestellt, welches per Sofortüberweisung bezahlt wurde, per Post zugesandt.
Nun musste sie dieses leider stornieren, also online sich in Auftragssuche eingeloggt, Ticket wurde agezeigt und auf Erstattung gedrückt. Den Onlineantrag ausgedruckt unterschrieben und mit Originalfahrkarte nach Stuttgart gesendet zu der Adresse die angegeben wurde und auf dem Stornierungsauftrag steht.
Seither nix mehr gehört, seit über einer Woche. Bei Anfragen per Telefon wurde man 5 mal weiter geleitet, weil sich keiner Verantwortlich fühlt und zuletzt landet man wieder bei dem Onlinservice der Bahn, mit der Auskunft, warten Sie noch ein paar Wochen. Daselbe per Email, kopierte Unterlagen an mehrere Zuständige Emails gesandt, eine Rückantwort, mit dem Hinweis ich soll nach Bamberg schreiben per Post.
Die wirklich wichtigen Stellen melden sich gar nicht.

Hallo Bahn, wir sind entzückt, warten auf fast 400 EURO Rückerstattung, mussten dadurch neues Ticket wieder vorstrecken. Vielen Dank für soviel Probleme und Fachwissen der Mitarbeiter.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Antworten