Frage beantwortet

Falsche Verbindung Schönes Wochenend Ticket

Guten Tag,
es wurde für mich ein Schönes Wochenend Ticket gebucht, aus Versehen aber mit der falschen Verbindung. Ich fahre morgen anstatt, wie gebucht von Konstanz nach Köln, von Köln nach Konstanz - also wurde es quasi "falschherum" gebucht. Ist es trotzdem möglich das Ticket zu nutzen, da dieses ja eigentlich flexibel für den gesamten Nahverkehr nutzbar ist?
Vielen Dank schon im Voraus für die Antwort!

ITimm
ITimm

ITimm

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Kein Problem. Das Schönes-Wochenende-Ticket ist ja eine Tageskarte und berechtigt zu beliebig vielen Fahrten mit den Regionalzügen in Deutschland.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten