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Synchronisierung DB Navigator

Hallo,

trotz zwischenzeitlicher Neuinstallation auf dem Smartphone werden die Daten auf dem Navigator nicht mehr aktualisiert, sondern bleiben auf dem Stand 27.03. stehen. Im Hintergrund läuft zwar die Warteschleife "Synchronisation" läuft, aber des passiert nichts. An- und Ausschalten des Geräts bringt auch nichts.

Habe soeben am PC die nächste Bahnfahrt gebucht. Das Ticket ist am PC als pdf abrufbar, lässt sich auf dem Navigator aber nicht als Handy-Ticket aufrufen. Wiegesagt: Es wird nichts aktualisiert.

Weiß jemand Rat?

Herzl. Gruß
Martin

Antworten

Guten Abend. Als erste Lösung empfehle ich Ihnen erst einmal, das Ticket manuell in die App zu laden. Dazu gehen Sie bitte auf "Meine Tickets" und oben rechts finden Sie ein + Zeichen. Wenn Sie da draufdrücken, öffnet sich ein neues Menü und Sie können mit der Auftragsnummer und dem Nachnamen das Ticket laden.

Schauen Sie bitte einmal hier, ob das genannte Problem mit dieser Lösung gelöst werden kann. /no