Nach oben

Frage beantwortet

Umsteigebahnhof wählen

Hallo,

ich fahre jede Woche von Siegburg nach Nürnberg und Retour. Bei meiner favorisierten Verbindung muss ich Umsteigen. Möglich wäre das in Limburg, Frankfurt Flughafen, oder Frankfurt Hauptbahnhof. Ich würde gerne in Limburg, oder am Flughafen umsteigen, kann das bei der Ticketbuchung aber nicht auswählen. Das ich dort dennoch umsteigen kann ist mir klar, ich würde aber gerne die Reservierungen entsprechend gleich mitbuchen, und nicht nachträglich einzeln. Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank

R Schmitz

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der App geht (unter Optionen, wenn man auf die Angaben zum Reisenden getippt hat) nur die Eingabe des Bahnnhofs, ohne Zeitangabe.
Alternativ: im Browser die Desktop-Version von http://www.bahn.de benutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie's mit Eingabe eines Zwischenhaltes probiert?

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ergänzend:
Eingabe eines Zwischenhaltes mit einer Haltezeit "00:03" (für 3 Minuten, sonst wirkt das nicht, sofern der Zug ohnehin an diesem Bahnhof hält), bei planmäßig längerer Standzeit muss der Wert ggf. höher gesetzt werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Wie mache ich das in der DB Navigator App?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der App geht (unter Optionen, wenn man auf die Angaben zum Reisenden getippt hat) nur die Eingabe des Bahnnhofs, ohne Zeitangabe.
Alternativ: im Browser die Desktop-Version von http://www.bahn.de benutzen.