Frage beantwortet

Server Error ab Schiphol

Böse Überraschung gestern, als ich wieder nach Landung in Schiphol über meinen DBNavigator SuperSpar Schiphol - Groningen - Weener - Leer - Oldenburg - Wilhelmshaven buchen wollte. Nur folgende Rückmeldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at pmo.bf.monitoring@deutschebahn.com to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.

Sofort o.a. Adresse angemailt. Bsher keine Antwort. Wer erstattet mir die 36,70 €, die ich nun durch Softwarefehler der Bahn mehr bezahlen musste?

Umgekehrte Buchung problemlos!

Thanarom
Thanarom

Thanarom

Ebene
0
48 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Thanarom
Thanarom

Thanarom

Ebene
0
48 / 100
Nein, kein Geld abgebucht! Musste mir in Schiphol bei der Niederländischen Bahn ein Ticket zum vollen Preis von 56,60 € kaufen >> statt 19,90 € also 56,60 € === 36,70 € Verlust durch Sorftwarefehler der Bahn!!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Woher wissen Sie ob das 19,90 Euro Angebot noch verfügbar war? Wie schon gesagt die Differenz bekommen sie nicht zurück. Auch bei der NS hätte sie bei Verfügbarkeit einen Sparpreis buchen können.