Nach oben

Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung aktuell nicht möglich?

Ich habe eine Sitzplatzbuchung vorgenommen auf dem Weg von Bern nach Hildesheim am 17.06.2019 um 13:04 Uhr. Leider konnte ich bislang nur einen Platz im Zug von Bern nach Basel reservieren, aber auf der Strecke Basel-Hildesheim ICE 276 nicht. Es wird "vorübergehend keine Reservierung möglich" angezeigt. Wie verfahre ich, wenn zu einem späteren Zeitpunkt Plätze reservierbar sind. Muss ich dann meine komplette Reservierung umbuchen oder kann man auch nur den Zug dazubuchen? Geht dies auch online oder muss ich zum DB Center?

Vielen Dank für eine Antwort

goldsurf
goldsurf

goldsurf

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn der Zug reservierbar ist, können Sie sich in einem Reisezentrum kostenfrei die fehlende Reservierung dazu buchen.

Wenn sie online die Reservierung dazu buchen ist das zwar möglich aber kostenpflichtig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn der Zug reservierbar ist, können Sie sich in einem Reisezentrum kostenfrei die fehlende Reservierung dazu buchen.

Wenn sie online die Reservierung dazu buchen ist das zwar möglich aber kostenpflichtig.