Frage beantwortet

Schnupper BahnCard, 1. Klasse ?

Danke für die Schnupper BC. Ich würde sie so gerne nutzen, aber leider findet meine geplante Reise von Köln nach München und zurück genau zwei Tage nach Ablauf der Frist statt. Schade eigentlich... Lässt sich der Zeitraum verschieben???

SusKoeln
SusKoeln

SusKoeln

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, keine Chance.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, keine Chance.

OliaufReisen
OliaufReisen

OliaufReisen

Ebene
1
306 / 750
Es gibt irgendwie 2 Arten von SchnupperCards, 1. Klasse. Zum einen kommt einer Schnupper Bahncard 1 Kl. per Mail, da steht das Gültigkeitsdatum meistens schon fest. Und dann gibt es die SchnupperBahncard 1. Kl. auch noch hin und wieder in ihrer Vorteilswelt nach dem Login auf bahn.de Mir ist es passiert, dass ich schon mehrere SchnupperCards parallel inne hatte. Die SchnupperCard in ihrer Vorteilswell können SIe zusätzlich meist etwas flexibel in Anspruch nehmen. So ist diese eine gewisse Zeit in ihrer Vorteilswelt, so könnten Sie zB abwarten, bis die Bahnreise näher rückt. Immer Ab Abschluss ist sie meist 6 Wochen gültig. Und sie wird in regelmäßigen Abständen wieder und wieder angeboten. Also schauen Sie nochmal in der Vorteilswelt vorbei, vielleicht passt es dort besser mit Ihrer geplanten Reise, sofern Sie diese noch nicht gebucht haben. :-)