Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit der V19.04.12 lassen sich bei mir die Handy Tickets nicht mehr öffnen App stürzt ab ?

Beim Aufruf des Handy Ticket stürzt die App ab es erscheint kurz die Hinfahrt und dann wird die App geschlossen. Ios12.2 Apple wird verwendeten

Crossway
Crossway

Crossway

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Marcellino2410
Marcellino2410

Marcellino2410

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich kann diesen Absturz bestätigen. Habe das gleiche Betriebssystem auf dem iPhone 7. Auch ein Neustart des Handys nutzte nichts. Das ist echt nervig, da ich am kommenden Montag mit einem Handy-Ticket reisen werde. Hoffentlich ist bis dahin der Bug gefixt.

322
322

322

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Kann ich bestätigen, bei mir das Selbe in grün. War gerade bei der Fahrkartenkontrolle im ICE sehr misslich. Bitte um Abhilfe!

322
322

322

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Auch die Deinstallation der App und die Neuinstallation hat nichts gebracht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

diese Anfragen wurden in diesem Beitrag bereits gemeldet. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Bitte gehen Sie beim Aufrufen des Tickets vorher in den Flugmodus. /ti

HPST
HPST

HPST

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Der HInweis in den Flugmodus zu wechseln ist zwar akut eine Lösung, aber wann soll den diese Funktion wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Der Fachbereich arbeitet an einer Lösung, ich kann Ihnen aber nicht sagen, wann genau es wieder ohne Flugmodus geht. /ti