Frage beantwortet

Bahn Bonus

Guten Tag, ich habe mir vor ca einem Monat die Bahn Bonus Card zugelegt da ich in der nächsten Zeit häufiger mit der Bahn unterwegs sein werde. Jetzt ist mir leider aufgefallen, dass obwohl ich die Nummer meiner Karte bei jeder Buchung angegeben habe mir leider keine Punkte gut geschrieben wurden. Drei Fahrten habe ich gebucht und in der Bahn Bonus app sind nur die Willkomenspunkte aufgeführt. Ich möchte sie bitten mir eine Möglichkeit zu zeigen wie ich zu meinen Bonuspunkten komme. Mit freundlichen Grüßen
Biola Milde

Biola
Biola

Biola

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Drei Fahrten habe ich gebucht "

Haben die Fahrten schon stattgefunden? BahnBonusPunkte werden erst mit/nach der Fahrt gutgeschrieben.

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/tarife.shtml

"Bedingungen für die Gutschrift von BahnBonus Punkten:

Die Gutschrift Ihrer Punkte erfolgt in der Regel drei Tage nach Fahrkartenkauf, frühestens jedoch zum ersten Geltungstag Ihrer Fahrkarte. Im Einzelfall kann es vorkommen, dass Ihre Punkte erst mit einer zeitlichen Verzögerung gutgeschrieben werden - beispielsweise dann, wenn Sie Ihre Fahrkarte im Zug gekauft haben.

• Die Gutschrift erfolgt mit dem 1. Geltungstag der BahnCard / Fahrkarte
  • Mindestumsatz von 5 Euro (Ausnahme bei Reservierungen)
  • Keine nachträgliche Punktegutschrift möglich"

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Drei Fahrten habe ich gebucht "

Haben die Fahrten schon stattgefunden? BahnBonusPunkte werden erst mit/nach der Fahrt gutgeschrieben.

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/tarife.shtml

"Bedingungen für die Gutschrift von BahnBonus Punkten:

Die Gutschrift Ihrer Punkte erfolgt in der Regel drei Tage nach Fahrkartenkauf, frühestens jedoch zum ersten Geltungstag Ihrer Fahrkarte. Im Einzelfall kann es vorkommen, dass Ihre Punkte erst mit einer zeitlichen Verzögerung gutgeschrieben werden - beispielsweise dann, wenn Sie Ihre Fahrkarte im Zug gekauft haben.

• Die Gutschrift erfolgt mit dem 1. Geltungstag der BahnCard / Fahrkarte
  • Mindestumsatz von 5 Euro (Ausnahme bei Reservierungen)
  • Keine nachträgliche Punktegutschrift möglich"