Frage beantwortet
Guten Tag, ich habe mir vor ca einem Monat die Bahn Bonus Card zugelegt da ich in der nächsten Zeit häufiger mit der Bahn unterwegs sein werde. Jetzt ist mir leider aufgefallen, dass obwohl ich die Nummer meiner Karte bei jeder Buchung angegeben habe mir leider keine Punkte gut geschrieben wurden. Drei Fahrten habe ich gebucht und in der Bahn Bonus app sind nur die Willkomenspunkte aufgeführt. Ich möchte sie bitten mir eine Möglichkeit zu zeigen wie ich zu meinen Bonuspunkten komme. Mit freundlichen Grüßen
Biola Milde
"Drei Fahrten habe ich gebucht "
Haben die Fahrten schon stattgefunden? BahnBonusPunkte werden erst mit/nach der Fahrt gutgeschrieben.
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/tarife.shtml
"Bedingungen für die Gutschrift von BahnBonus Punkten:
Die Gutschrift Ihrer Punkte erfolgt in der Regel drei Tage nach Fahrkartenkauf, frühestens jedoch zum ersten Geltungstag Ihrer Fahrkarte. Im Einzelfall kann es vorkommen, dass Ihre Punkte erst mit einer zeitlichen Verzögerung gutgeschrieben werden - beispielsweise dann, wenn Sie Ihre Fahrkarte im Zug gekauft haben.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
"Drei Fahrten habe ich gebucht "
Haben die Fahrten schon stattgefunden? BahnBonusPunkte werden erst mit/nach der Fahrt gutgeschrieben.
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/tarife.shtml
"Bedingungen für die Gutschrift von BahnBonus Punkten:
Die Gutschrift Ihrer Punkte erfolgt in der Regel drei Tage nach Fahrkartenkauf, frühestens jedoch zum ersten Geltungstag Ihrer Fahrkarte. Im Einzelfall kann es vorkommen, dass Ihre Punkte erst mit einer zeitlichen Verzögerung gutgeschrieben werden - beispielsweise dann, wenn Sie Ihre Fahrkarte im Zug gekauft haben.
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community