Frage beantwortet

Wer kam denn bitte auf die grandiose Idee die Züge von Flensburg und Kiel in Neumünster zusammenzuschließen?

Hallo,
wer ist eigentlich im Hause "Deutsche Bahn" auf die grandiose Idee gekommen den Zug von Kiel nach Hamburg mit dem Zug von Flensburg nach Hamburg in Neumünster zusammenzuführen? Dieser Mist läuft nun seit geraumer Zeit und es hat seither in meinem Beisein noch nicht einmal geklappt, dass beide Züge zeitgleich in Neumünster waren und die Fahrt pünktlich fortgesetzt werden konnte. Die Möglichkeit, dass der erste Zug nach einer gewissen Zeit ohne den zweiten Zugteil weiterfährt und wenigstens ein Teil der Weiterreisenden ihren Anschluss erreichen, scheint offenbar vollkommen undenkbar. Die Folge ist, dass die Fernzüge aus Hamburg - in meinem Fall nach Berlin - regelmäßig nicht erreicht werden können.

Ich bitte Sie mit Nachdruck, den Blödsinn zu unterlassen und eine zufriedenstellende und praxisnahe Lösung zu finden! Fahren Sie vielleicht ja auch mal mit den Verbindungen, die Sie selbst planen.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Ich bitte Sie mit Nachdruck, den Blödsinn zu unterlassen und eine zufriedenstellende und praxisnahe Lösung zu finden!"

In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Alle Bahnkunden, auch wir, die wir hier antworten, wünschen sich zufriedenstellende und praxisnahe Lösungen - aber in diesem Forum sind unsere Möglichkeiten extrem beschränkt. Manchmal werden Informationen an der Fachbereich durch die Moderator*innen hier weitergegeben.

Ansonsten: "Lob, Kritik oder Anmerkungen" nimmt die Bahn hier entgegen: https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Ich bitte Sie mit Nachdruck, den Blödsinn zu unterlassen und eine zufriedenstellende und praxisnahe Lösung zu finden!"

In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Alle Bahnkunden, auch wir, die wir hier antworten, wünschen sich zufriedenstellende und praxisnahe Lösungen - aber in diesem Forum sind unsere Möglichkeiten extrem beschränkt. Manchmal werden Informationen an der Fachbereich durch die Moderator*innen hier weitergegeben.

Ansonsten: "Lob, Kritik oder Anmerkungen" nimmt die Bahn hier entgegen: https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...