Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte eine Fahrt aus den Niderlanden nach Deutschland buchen, bekomme allerdings nur einen Internal Server Error.

Der Fehler tritt in der App auf, sobald ich auf Angebotsauswahl klicke, während der Fehler auf der Internetseite bereits angezeigt wird, wenn ich nur die Verbindungen suche.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
66 / 100
Der Fehler ist immer noch nicht behoben. Das kann doch nicht sein? Zumal man über den Kundendialog auch keine Statuspunkte gutgeschrieben bekommt, so dass die NS-App-Alternative keine ‚dauerhafte‘ Lösung sein kann.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
66 / 100
Wer Prämien- oder Statuspunkte haben möchte, wird wohl angehalten sein, die kostenpflichtige Hotline anzurufen (toller Kundenservice) (Rückmeldung der Bahn):

„Ausländische Bahnen sind jedoch nicht an unser Verkaufssystem angeschlossen. Daher werden die Umsätze beim Fahrkartenverkauf im Ausland nicht erfasst. Eine nachträgliche Gutschrift der Punkte ist leider nicht möglich. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Ihnen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Reisezentren oder des BahnComfort Service gerne für eine individuelle Reiseberatung sowie für Buchungen von Auslandsreisen zur Verfügung. Sie erreichen uns täglich von 6 bis 23 Uhr unter der exklusiven Servicenummer 0180 6 884422*.„