Diese Frage wartet auf Beantwortung

Monatsticket per Post ohne Ticket stornieren

Hallo,
ich habe gestern (Sonntag) ein Monatsticket ab Freitag bestellt. Leider ist mir nun aufgefallen, dass ich das Ticket doch erst zu einem späteren Zeitpunkt benötige und man die Tickets bis 1 Tag vor dem 1. Geltungstag per Post stornieren kann. Jedoch wird in dem Erstattungsantrag darauf hingewiesen, dass das Ticket mitgeschickt werden muss. Mein Ticket kam aber noch gar nicht an.
Wie muss ich nun vorgehen?

Vielen lieben Dank.

Shann
Shann

Shann

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo, bitte melden Sie sich unbedingt vor dem ersten Geltungstag beim Online Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Kollegen hinterlegen einen Vermerk in Ihren Daten. Nach Erhalt der Monatskarte senden Sie die Fahrkarte zurück. /ka .