Frage beantwortet

Falsches Datum gebucht Zugticket

Ich habe eben ein Ticket gebucht, und festgestellt, dass ich dummerweise den falschen Tag gebucht... gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich das Ticket auf den 10.4. umändern kann?
meine Auftragsnummer: XXXXXX

[Bearbeitet von DB redaktion am 08.04.2019 um 19.22 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]

Music2712
Music2712

Music2712

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Rufen Sie bitte jetzt sofort (!) beim Online-Service an. Aus Kulanz kann die Buchung eines (Super) Sparpreises oder für heute gültigen Flexpreises evtl. noch kostenfrei storniert werden.

0180 6 99 66 33 (20ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60ct/Anruf)

Beim Super Sparpreis ist die Stornierung regulär ganz ausgeschlossen, bei Sparpreisen gibt es nur einen Gutschein abgzl. 10€ zurück. Beim Flexpreis ist die Stornierung vor dem 1. Geltungstag kostenfrei möglich, ab dem 1. Geltungstag werden 19€ fällig. Bitte hier keine Auftragsnummern posten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rufen Sie bitte jetzt sofort (!) beim Online-Service an. Aus Kulanz kann die Buchung eines (Super) Sparpreises oder für heute gültigen Flexpreises evtl. noch kostenfrei storniert werden.

0180 6 99 66 33 (20ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60ct/Anruf)

Beim Super Sparpreis ist die Stornierung regulär ganz ausgeschlossen, bei Sparpreisen gibt es nur einen Gutschein abgzl. 10€ zurück. Beim Flexpreis ist die Stornierung vor dem 1. Geltungstag kostenfrei möglich, ab dem 1. Geltungstag werden 19€ fällig. Bitte hier keine Auftragsnummern posten.